3. AOK Vorbereitungslauf 2017

Zum AOK Bremen Vorbereitungslauf ging es morgens ab 0800 rund um eine 5km Strecke an unserem schönen Werdersee in Bremen. Der Plan war 7 Runden = 35km als letzter langer Lauf vor #beatberlin24.
Die ersten 25km haben wir zusammen in 5:30 abgespult. Auf den letzten

10 habe ich dann noch ein paar Tempovarinaten versucht so dass sich über 35km ein Tempo von 5:20+ ergab. Erstaunlich schmerzfrei ging das ganze zu Ende. Jetzt #Taperingtime – mal gucken wie sich das anfühlt !?
Update 13.09.2017 – gestern dann doch Bahntraining – paar 3000er in 13:39 // 13:19 
Anke hat viele Bilder vom Lauf und einigen Racebookern gemacht die nach dem Klick auf das Bild unten zu finden sind ..

3Aok_Vorbereitungslauf

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.