Fotos Bremen Marathon 2019

Wir waren heute mal nur als Zuschauer unterwegs. Das ist um ehrlich zu sein auch mal eine nette Sache. Sicher war es den Läufern nicht so kalt wie uns aber es war ganz spannend Euch anzugucken !
Gerne mache ich ja auch mal ein paar Bildchen von den Protagonisten.
Daher nachstehend ein paar Impressionen vom Bremen Marathon 2019 und einige Bilder vom Halbmarathon. Viel Spass beim gucken !

„Fotos Bremen Marathon 2019“ weiterlesen

Der Abend vor dem nächsten Tag

Um 9:35 am Sonntag läuft sie los. Die 2. Welle von insgesamt 45000 Startern beim
44. Berlin Marathon. In Startblock F (eigentlich war ich aufgrund meiner Vorerfahrung in H eingeteilt) darf ich dann aufgrund eines lieben Gefallens eines früheren Kollegen starten. Erster Block der zweiten Welle „Der Abend vor dem nächsten Tag“ weiterlesen

Aus die Maus

Wenn alte Männer Fußball spielen .. sieht das meistens nicht nur lustig aus – es wird auch meistens nichts mehr draus.. Außer Verletzungen die die Welt nicht braucht. Heute habe mir nach einer saudummen und unnötigen Aktion beim Training sämtlich Bänder im rechten Sprunggelenk gerissen. Zum Glück hat der Knochen nichts abbekommen.
Fazit: Fussballerkarriere vorbei – Nase abputzen und schnell wieder auf die Beine kommen.